VEREINSHEFT 'Das TT Magazin'

VEREINSHEFT 'Das TT Magazin'

Bereits im Mai 2005 erschien zum ersten mal unser Vereinsheft 'Das TT Magazin' und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Das TT Magazin erscheint dreimal im Jahr in einer Auflagenstärke von 300 Exemplaren, welche bei unseren Inserenten ausgelegt werden. Vielleicht hatten sie auch schon ein Exemplar in Händen und haben in unseren Artikeln gestöbert? In unseren Artikeln berichten wir über Neuigkeiten aus unserem Verein. Hauptsächlich geht es um Berichte aus dem Sport, aber auch unsere Aktivitäten wie z.B. die Vatertagswanderung kommen nicht zu kurz.

Besonders wichtig sind uns die Inserenten in unserem Vereinsheft. Seit vielen Jahren pflegen wir diese Partnerschaften. Vielen Dank für die Unterstützung an alle unseren Inserenten!
Natürlich sind alle Vereinsmitglieder angehalten unsere Inserenten bei Einkäufen oder Besuchen bevorzugt aufzusuchen.

Bei Interesse an einem Inserat wenden sie sich bitte an unseren Ehrenvorsitzenden Roland Schmidt oder an unseren 1.Vorsitzenden Attila Orban. Die Kontaktdaten sind im Menupunkt KONTAKT zu finden.