Über diese Seite

Die vorliegende Webseite des TTC Lautzkirchen e.V. wurde von Attila Orban (1.Vorsitzender) und Roland Schmidt (Ehrenvorsitzender) in ehrenamtlicher Tätigkeit entwickelt. Die Entwicklung erfolgte in der ersten Jahreshälfte 2022.

Die Homepage ist in blau und rot gehalten, da dies die Vereinsfarben des TTC Lautzkirchen sind. Das verwendete Logo ist die kolorierte Version des Standardlogos.

Als Entwicklungswerkzeug wurde das kostenlose Content Management System Joomla 4 verwendet.

Zusätzlich wurde das Framework Astroid benutzt sowie das UIkit 3 mit dem Ultimate Template. Diese drei Werkzeuge wurden für einmalig 35€ bei https://www.joomlaplates.de/ erworben.

Um den aktuellsten Datenschutzrichtlinien zu entsprechen, werden die verwendeten Google Fonts sowie die Font Awesome Icons lokal gehostet. Weiterhin wird als Kartenmaterial OpenStreet Maps benutzt.