Vereinsfeste

Das Feiern darf beim TTC natürlich nicht zu kurz kommen. Daher veranstalten wir normalerweise jedes Jahr ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier.

Am Sommerfest treffen wir uns im Turnerheim in Blickweiler. Bereits nachmittags trifft sich der Nachwuchs, gerne auch begleitet von einem Fußballspiel. Am frühen Abend kommen dann die Aktiven dazu. Traditionell wird gegrillt, zusätzlich werden Salate und Kuchen mitgebracht.

Zur Weihnachtsfeier versammeln wir uns  im Pfarrheim in Lautzkirchen. An der Bar und am Buffet sind die TTC'ler gut unterwegs. Auf der Weihnachtsfeier finden immer unsere Ehrungen und die Überreichung von Geschenken statt. Tradition hat auch unser Mini TT Tisch, welcher für Bierpong frequentiert wird.