Spiellokale und Trainingszeiten

Das Hauptspiellokal des TTC Lautzkirchen ist das Freizeitzentrum Blieskastel. Hier bestreiten wir alle Wettkämpfe sowie den Großteil unseres Trainings. Als zweite Halle steht unsere alte Heimat in Lautzkirchen zur Verfügung. Die Turnhalle Kirchbergschule dient als Ausweichhalle sowie Trainingshalle für den Nachwuchs in den Monaten November bis März.

Trainingszeiten Nachwuchs

Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:30.

Das Training am Donnerstag findet von April bis Oktober im Freizeitzentrum Blieskastel statt. In den Monaten November bis März findet es in der Kirchbergschule in Lautzkirchen statt. Das Training am Dienstag findet ganzjährig im Freizeitzentrum Blieskastel statt.

Trainingszeiten Aktive

Dienstag und Donnerstag 19:30 bis 22:00.

Das Training findet ganzjährig im Freizeitzentrum Blieskastel statt.

Hauptspiellokal: Freizeitzentrum Blieskastel

Adresse: Bliesaue 1, 66440 Blieskastel

Anfahrt mit OpenStreet Maps

Webseite Freizeitzentrum

Direkt am Ortseingang aus Blieskastel-Mitte kommend, liegt die Halle auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten sind vor der Halle in ausreichender Zahl vorhanden. Die Einfahrt zum Parkplatz ist von Blieskastel kommend direkt an der B423, von Einöd kommend bitte am Kreisel Richtung Mimbach/Reinheim fahren und nach der ARAL-Tankstelle direkt rechts abbiegen.
Der Eingang liegt auf der Rückseite der Halle und ist nicht der Haupteingang vorne zum Schwimmbad.

Ausweichspiellokal: Turnhalle Kirchbergschule Lautzkirchen

Adresse: Edith-Stein-Straße 4, 66440 Lautzkirchen

Anfahrt mit OpenStreet Maps

Mitten im Ort, direkt neben der Kirche, an der Fußgängerampel, zweigt eine Straße ab, von dort sind es ca. 150 Meter bis zur Schule. Parkmöglichkeiten sind im Schulhof in ausreichender Zahl vorhanden.