Nachholspiel 20.01.2024

Spannendes Spiel der Dritten!

TTC Lautzkirchen 3 – TV Quierschied 3      7 : 9

Nach dem Sieg in der Vorrunde hatte sich die Dritte einiges gegen Quierschied ausgerechnet.
Leider stand es nach den Doppeln schon 1:2 aus Lautzkircher Sicht. Lediglich Reiner Koch/Rüdiger Heun konnten ihr Doppel siegreich gestalten.
Im ersten Durchgang gewann Reiner Koch im vorderen Paarkreuz sein Einzel. Im mittleren Paarkreuz gewann Rüdiger Heun mit 13:11 im Entscheidungssatz. Auch im hinteren Paarkreuz konnte durch Samuel Bubel lediglich ein Spiel gewonnen werden. Somit stand es nach dem ersten Einzel-Durchgang 4:5.
Im zweiten Durchgang konnte dann Jonte Koenig im vorderen Paarkreuz gewinnen. In der Mitte siegten dann der an diesem Abend heraus ragende Rüdiger Heun und Benjamin Walle zum Gleichstand. Leider kam dann kein weiterer Einzelsieg mehr hinzu, sodass das Schlussdoppel entscheiden musste. Leider konnte hier Quierschied mit einem Sieg den 7:9 Endstand sichern.