U13 Saarlandmeisterschaft

Dritter Rang für Celina Welsch!

Bei den am 09.12. und 10.12 stattgefundenen Saarlandmeisterschaften der Jugendlichen gingen für den TTC Lautzkirchen drei Spielerinnen an den Start.

Ida Andel konnte am ersten Wettkampftag in fünf Spielen wichtige Erfahrungen sammeln.

Am Sonntag, 10.12. mussten auch die beiden Geschwister Celina und Aleen Welsch in ihrer jeweiligen Altersklasse antreten. Während Aleen in der U19-Konkurrenz vor schwierige Aufgaben gestellt wurde, sich aber trotzdem achtbar schlug, musste Celina bei den U13-Schülerinnen antreten. Hierbei konnte sie mit ihrer Doppelpartnerin Jana Haas vom TTC Berus für eine Überraschung sorgen, indem die beiden den dritten Platz erreichten.
Ein toller Erfolg für Celina und den TTC Lautzkirchen. Macht weiter so ihr Drei!