Nachholspiel 14.11.2023

Knappe Nierdlage!

TTC Oberwürzbach 3 - TTC Lautzkirchen 4    9 : 6

Im Nachholspiel des TTC Lautzkirchen 4 ging es auswärts gegen die Mannschaft de TTC Oberwürzbach 3.
Zuerst ging es mit den Doppeln los, Daniel Mark und Karl-Heinz Puderer waren leider die einzigen, die Ihr Doppel gewinnen konnten.

In den darauffolgenden Einzeln konnten sich nach spannenden Spielen Jürgen Schneeberger, Dirk Theilmann und Benedikt Weyers die Punkte sichern.
Somit stand es nach den Doppeln und den ersten Einzeln 5:4 für die Heimmannschaft aus Oberwürzbach.

Somit ging es in die Nächten Einzeln, wo sich nach schönen Ballwechseln und spannenden Spielen leider erneut nur Jürgen Schneeberger und Dirk Theilmann durchsetzen konnten.
Somit endete das Spiel mit 9:6 für die Heimmannschaft aus Oberwürzbach.

Wir bedanken uns bei der Mannshaft des TTC Oberwürzbach 3 für faire und Spannende Spiele und einen tollen Tischtennis Abend.