Halloween 2023

Der TTC bei Halloween in Blieskastel

Natürlich durfte auch der TTC Lautzkirchen beim diesjährigen Halloween in Blieskastel nicht fehlen! Auf dem Paradeplatz war der TTC mit einem Getränkestand und einem Glühweinstand vertreten.

Am Dienstagvormittag trafen sich bereits die ersten Helfer zum Aufbau. Organisationsleiter Steffen Koch koordinierte die kleineren Aufbaugruppen. Nach drei Stunden Arbeit war der Aufbau schließlich abgeschlossen und die ersten Besucher konnten ein kühles Bier an unserem Stand genießen. Bei guter Musik war richtig was los auf dem Paradeplatz. Unsere Helfer an beiden Getränkeständen hatten richtig was zu tun. Mit dem Abbau um 22:30 Uhr Uhr wurden dann die letzten Kräfte mobilisiert. Der Dank geht hierbei an die Helfer, die eine erfolgreiche Teilnahme des TTC Lautzkirchen an Halloween 2023 mit vollem Einsatz ermöglicht haben.

Der TTC blickt auf ein zufriedenstellendes Halloween 2023 zurück. Wir danken allen Besuchern unserer Stände und hoffen, dass es euch gefallen hat😄.