Neue Vereinsmitglieder: Familie Theilmann

Der TTC Lautzkirchen begrüßt die Familie Theilmann als neueste Mitglieder.

Dirk und Sabine haben für ihren Sohn Finn nach einem Tischtennisverein Ausschau gehalten. Dabei sind sie über die Homepage des TTC auf uns aufmerksam geworden.

Das Jugendtraining des TTC hat ihnen dann ebenfalls gut gefallen, weshalb sie sich dann für den TTC entschieden haben. Gleichzeitig hat auch Dirk wieder angefangen Tischtennis zu spielen. Er hat schon in Bexbach eine Ausbildung erhalten und in der Jugend sowie im aktiven Bereich dort gespielt. Nach einer längeren Pause greift er nun beim TTC wieder zum Schläger. Da ihre Jungs nun beide spielen, hat auch Sabine angefangen Tischtennis zu spielen und das ganze zum Familienevent gemacht.

Dirk ist von Beruf Maschinenbautechniker und arbeitet bei der Saarschmiede GmbH in  Völklingen. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und engagiert sich auch beim Homburger Automobilclub. Sabine ist von Beruf Steuerfachgehilfin und arbeitet auf dem BAföG Amt der RPTU Kaiserslautern. Sabine gibt auch Inlinerkurse für 'Caros Inliner Acadamy' und engagiert sich im Obst- und Gartenbauverein Schwarzenbach. Finn ist Schüler auf der 'Mannlich Realschule Plus' in Zweibrücken. Die Familie wohnt in Schwarzenbach.

Zusätzlich zum Tischtennis spielen, hat sich Sabine bereit erklärt auch im Vorstand des TTC Lautzkirchen mitzuarbeiten. Sie wird sich also auf der nächsten Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen. Ein besonderes Dankeschön dafür!

Wir begrüßen Dirk, Sabine und Finn bei uns und wünschen ihnen viel Spaß beim TTC Lautzkirchen!