Neues Vereinsmitglied Rolf Mathieu

Der TTC Lautzkirchen begrüßt Rolf Mathieu als neues Mitglied.

Er ist 54 Jahre jung, verheiratet und wohnt seit 30 Jahren mit seiner Frau, zwei Katzen und einem Hund in Blieskastel. Rolf arbeitet als Berufssoldat bei der Bundeswehr. Auf Tischtennis aufmerksam geworden ist er, über eine TT Platte, welche auf der Arbeit bereitgestellt wurde (Berufliches Gesundheitsmanagement). In seiner Kindheit hat er mit seinem Vater und seinen Geschwistern viel Tischtennis auf einer selbstgebauten Platte im Hof gespielt. Auf unseren Verein ist er aufmerksam geworden über die Homepage des TTC Lautzkirchen. Seine Frau Gisela betreibt in Blieskastel das 'Vitales Pilates' Studio, wo er als Pilates Trainer Gruppen und Einzel Trainings unterrichtet. Seine übrige Freizeit verbringt er mit Motorrad fahren. Fit und Gesund hält er sich durch vegane-vegetarische Ernährung, viel Bewegung und sportliche Aktivitäten wie Fahrrad fahren, Wandern oder Fitnessübungen jeglicher Art.

Wir begrüßen Rolf bei uns und wünschen ihm viel Spaß beim TTC Lautzkirchen!