Neue Trainingsanzüge

Neue Trainingsanzüge für den TTC Lautzkirchen.

Am Donnerstag, den 19.01. wurden im Training unseren neuen Trainingsanzüge ausgegeben. Begonnen hatte das Projekt im letzten Jahr als Crowdfunding mit der Bank1Saar. Daher hatten wir Mike Recktenwald von der Bank1Saar zu Gast. Er überreichte uns symbolisch den Scheck über die gesammelte Crowdfundingsumme. Zusätzlich tritt die Bank1Saar auch als Anzugsponsor mit Logoaufdruck auf. Vielen Dank an die Bank1Saar für dieses gemeinsame Projekt! Zusätzlich geht ein Dankeschön an die vielen Einzelspender. Hervorzuheben ist hierbei unser Hauptsponsor 'Heizungsbau Walch'. Bernhard Walch hat sich als größter Einzelspender im Crowdfunding beteiligt.

Wer sich fragt, wo diese tollen Anzüge herkommen, sie sind von unserem neuen Premiumpartner 'Sport Rech' aus St. Ingbert.

Bei geselliger Atmosphäre kamen die Vereinsmitglieder zusammen, um ihre Anzüge entgegen zu nehmen. Man blickte durchweg in zufriedene Gesichter, schließlich bekommt man nicht alle Tage im Januar noch ein nachträgliches Weihnachtspräsent😀. So war es dann auch ein Vergnügen sich zum abschließenden Gruppenbild zu versammeln.